Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unglaubliches...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Unglaubliches... Empty
BeitragThema: Unglaubliches...   Unglaubliches... Icon_minitimeSa März 15 2008, 13:32

Das Geschehene:
Mein Bruder hat heute sein erstes Buch zu Ende gelesen... Bitte nicht klatschen, es ist eher traurig... (Er ist 12). Daraufhin wollte er ein Buch von mir, da ich die Zwerge aber noch nicht her geben wollte, empfohl ich ihm "Die Dunkelelfensaga" (auch im Bewusstsein, dass er sie wahrscheinlich nicht verstehen würde).
So suchte ich die Bücher hervor und fand nur 5 Bände... 2-6 (ich hab insgesamt 6 davon). Also kramte ich weiter in meinem kleinen Bücherschrank und fand den letzten Teil... Oder doch nicht... Schlussendlich hatte ich den Dritten Teil 2 Mal und Band 1 gar nicht.
Völlig in Panik frag ich sogar meine Mutter, ob sie was weiss... Natürlich nicht... Auch schreibe ich Nivielle eine SMS mit NUR der Tatsache...


Die Lösung des Ganzen:
Nivielle hat sich Mal den ersten Band geborgt... Davon wusste ich jedoch nix (oder ich hab nicht zugehört).
Meine Mutter hatte mir Mal vor mindestens mehr als einem Jahr ein Buch nachhause gebracht, dass gerade günstiger war. Ich stellte es aber weg, da es ja nur der dritte Teil war und ich somit nix damit anfangen konnte...
Da ich davon Monate später nix mehr wusste (ein Gedächtnis wie ein Sieb) hab ich mir die 6 Bände am Stück gekauft und tadaaa.... Die heutige Situation entstand.
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Unglaubliches... Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliches...   Unglaubliches... Icon_minitimeSa März 15 2008, 17:36

lol
Nach oben Nach unten
 
Unglaubliches...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: Off-Topic :: Freies Reden-
Gehe zu: