Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 33 Ort : Eleorath & Baldoran Stimmung : Mal so, mal so... Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung Mo Nov 19 2007, 22:31
Name: Andokai Vollständiger Name: Andokai Ingólfsdóttir Gildenzugehörigkeit: Volk der Schwarzwölfe [Wolf] Rasse: Halbelf Herkunftsgegend: Hochland von Niven (Bandrakon) Wohnort: Eleorath (Dunladan) Geschlecht: Weiblich Alter: 1 yén, 11 coranari (entspricht 23 Sonnenjahren) Größe: 6 Fuß (1,83 Meter) Statur: Schlank; kaum Merkmale der Menschen Hautfarbe: Elfenbeinfarben, fast als bleich zu bezeichnen Haarfarbe: Dunkel, fast Schwarz Augenfarbe: Hellbraun, mit gelben Sprenkeln Merkmale: Vier langgezogene Narben am Rücken, die von einem Wolf zugefügt wurden (Klauenspuren) Kleidung: Stoffkleidung, auch mit Lederteilen Waffen: Speer & Bogen Beruf: Forstarbeit; nebenbei auch Kartographin Begleiter: Hin und wieder ein Wolfswelpe, das seine Mutter verloren hat (liegt jedoch meistens in Andokais Bett) Geschichte des Charakters: Ich wurde vertrieben aus meiner Heimat. Doch nicht durch eine weltliche Macht, sondern durch einen Krieg, der das Gefüge zerstörte. Die Götter meiner Heimat teilte eine tiefe Kluft. Diese Kluft war so tief, dass nicht einmal die beiden mächtigsten Göter sie überwinden könnten. Es kam zum Krieg. Dabei wurde meine Heimat in Stücke gerissen, und noch eine andere Welt. Doch ich habe überlebt, und ich werde mich nicht geschlagen geben.
Zuletzt von Andokai am So März 09 2008, 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tohawk
Anzahl der Beiträge : 209 Alter : 34 Ort : Baldoran Stimmung : Müde Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung Mi Nov 21 2007, 19:16
Rasse: Halbelf (Vampir) Volk/ Herkunftsland: Reich von Richillindis (Bandrakon) (217 v.B. Untergegangen) Stadt/ Region: irgendwo in Dunladan Geschlecht: Männlich Alter: Ca. 1000 Jahre Größe: 1.79 m Statur: nicht sehr muskulös, feingliedrig Hautfarbe: fast kalkweiß Haarfarbe und Frisur: schwarz und Schulterlang Augenfarbe: Tiefschwarz mit grünen Einschlüssen (leuchten nachts rot) Eigenschaften: verbirgt, die wenigen Gefühle die er hat, wirkt kalt Körperliche Merkmale: zwei kleine rote Einstiche am Hals
Besondere Fähigkeiten: kann im dunkeln sehen
Bevorzugte Kleidung und Accessoires: Dunkler Umhang, sein Sun'a-Run
Waffen: Perfektioniert: zwei Schwerter Kampfstil
Hauptberuf: Schreiner Nebenberuf: Holzfäller
(ständige) Begleiter: ein Vampirdiener
Geschichte des Charakters: Siehe Darstellung
Zuletzt von Tohawk am Fr Feb 29 2008, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cormagh
Anzahl der Beiträge : 797 Alter : 36 Ort : Irgendwo in Dunladan Stimmung : Meistens grummlig Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung Fr Feb 29 2008, 00:20
Rasse: Zwerg Volk/ Herkunftsland: Stollen des Clans der Eisenfäuste Stadt/ Region: mom. Baldoran Geschlecht: Männlich Alter: Ca. 40 Sonnenzyklen Familie: Sohn des Ungrimm Grummelbart, dessen Name und Charakter er übernommen und Sohn der Gundela Eisenfaust, deren Sturkopf er geerbt hat.
Größe: ca. 10 Fuss Gewicht: 76 kg Statur: Kräftig, breit, grosse Hände Hautfarbe: Weiss und leicht gebräunt von der Schmelze Haarfarbe und Frisur: Braun. Länglich, bis etwa Mitte des Rückens. Mit einem geflochtenem Bart, der bis knapp über den Bauchnabel reicht. Augenfarbe: Braungrünmix Eigenschaften: Grossteils grummlig und scheint mies drauf zu sein. Im allgemeinen aber freundlich und hilfsbereit. Stachelt gern Elfen an (Auch wenn er nicht wirklich was gegen sie hat). Körperliche Merkmale: Linker Arm überzogen mit dünnen Narben.
Kampfstil: Benutzt Schild auch als Waffe. Kämpft nur im Notfall mit vollem Einsatz gegen seine Feinde, da sein primäres Ziel ist sie von seinen Begleitern fern zu halten. Besondere Fähigkeiten: Macht gut gezielte Konter, nachdem er den Schlag des Gegners mit dem Schild abgefangen hat.
Bevorzugte Ausrüstung: Eine Axt, ein Schild und eine komplette Stahlrüstung, verziert mit dem Emblen seines Clans (Eine Fäust und zwei gekreuzten Äxten)
Beruf: Erzer
(ständige) Begleiter: bisher noch nichts und niemand...
Geschichte des Charakters: Siehe Darstellung
Zuletzt von Cormagh am Mo März 24 2008, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet