Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterbeschreibung/-vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Charakterbeschreibung/-vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung   Charakterbeschreibung/-vorstellung Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 22:31

Name: Andokai
Vollständiger Name: Andokai Ingólfsdóttir
Gildenzugehörigkeit: Volk der Schwarzwölfe [Wolf]
Rasse: Halbelf
Herkunftsgegend: Hochland von Niven (Bandrakon)
Wohnort: Eleorath (Dunladan)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 yén, 11 coranari (entspricht 23 Sonnenjahren)
Größe: 6 Fuß (1,83 Meter)
Statur: Schlank; kaum Merkmale der Menschen
Hautfarbe: Elfenbeinfarben, fast als bleich zu bezeichnen
Haarfarbe: Dunkel, fast Schwarz
Augenfarbe: Hellbraun, mit gelben Sprenkeln
Merkmale: Vier langgezogene Narben am Rücken, die von einem Wolf zugefügt wurden (Klauenspuren)
Kleidung: Stoffkleidung, auch mit Lederteilen
Waffen: Speer & Bogen
Beruf: Forstarbeit; nebenbei auch Kartographin
Begleiter: Hin und wieder ein Wolfswelpe, das seine Mutter verloren hat (liegt jedoch meistens in Andokais Bett)
Geschichte des Charakters:
Ich wurde vertrieben aus meiner Heimat. Doch nicht durch eine weltliche Macht, sondern durch einen Krieg, der das Gefüge zerstörte. Die Götter meiner Heimat teilte eine tiefe Kluft. Diese Kluft war so tief, dass nicht einmal die beiden mächtigsten Göter sie überwinden könnten. Es kam zum Krieg. Dabei wurde meine Heimat in Stücke gerissen, und noch eine andere Welt.
Doch ich habe überlebt, und ich werde mich nicht geschlagen geben.


Zuletzt von Andokai am So März 09 2008, 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 33
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Charakterbeschreibung/-vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung   Charakterbeschreibung/-vorstellung Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 19:16

Name: Tohawk
Vollständiger RPG-Name: Tohawk Culindor
Gilde: Volk der Schwarzwölfe [Wolf]


Rasse: Halbelf (Vampir)
Volk/ Herkunftsland: Reich von Richillindis (Bandrakon) (217 v.B. Untergegangen)
Stadt/ Region: irgendwo in Dunladan
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 1000 Jahre
Größe: 1.79 m
Statur: nicht sehr muskulös, feingliedrig
Hautfarbe: fast kalkweiß
Haarfarbe und Frisur: schwarz und Schulterlang
Augenfarbe: Tiefschwarz mit grünen Einschlüssen (leuchten nachts rot)
Eigenschaften: verbirgt, die wenigen Gefühle die er hat, wirkt kalt
Körperliche Merkmale: zwei kleine rote Einstiche am Hals

Besondere Fähigkeiten: kann im dunkeln sehen

Bevorzugte Kleidung und Accessoires: Dunkler Umhang, sein Sun'a-Run


Waffen: Perfektioniert: zwei Schwerter Kampfstil


Hauptberuf: Schreiner
Nebenberuf: Holzfäller

(ständige) Begleiter: ein Vampirdiener

Geschichte des Charakters: Siehe Darstellung


Zuletzt von Tohawk am Fr Feb 29 2008, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Charakterbeschreibung/-vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung   Charakterbeschreibung/-vorstellung Icon_minitimeFr Feb 29 2008, 00:20

Name: Cormagh
Vollständiger RPG-Name: Cormagh Grummelbart
Gilde: Volk der Schwarzwölfe [Wolf]

Rasse: Zwerg
Volk/ Herkunftsland: Stollen des Clans der Eisenfäuste
Stadt/ Region: mom. Baldoran
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 40 Sonnenzyklen
Familie: Sohn des Ungrimm Grummelbart, dessen Name und Charakter er übernommen und Sohn der Gundela Eisenfaust, deren Sturkopf er geerbt hat.

Größe: ca. 10 Fuss
Gewicht: 76 kg
Statur: Kräftig, breit, grosse Hände
Hautfarbe: Weiss und leicht gebräunt von der Schmelze
Haarfarbe und Frisur: Braun. Länglich, bis etwa Mitte des Rückens. Mit einem geflochtenem Bart, der bis knapp über den Bauchnabel reicht.
Augenfarbe: Braungrünmix
Eigenschaften: Grossteils grummlig und scheint mies drauf zu sein. Im allgemeinen aber freundlich und hilfsbereit. Stachelt gern Elfen an (Auch wenn er nicht wirklich was gegen sie hat).
Körperliche Merkmale: Linker Arm überzogen mit dünnen Narben.

Kampfstil: Benutzt Schild auch als Waffe. Kämpft nur im Notfall mit vollem Einsatz gegen seine Feinde, da sein primäres Ziel ist sie von seinen Begleitern fern zu halten.
Besondere Fähigkeiten: Macht gut gezielte Konter, nachdem er den Schlag des Gegners mit dem Schild abgefangen hat.

Bevorzugte Ausrüstung: Eine Axt, ein Schild und eine komplette Stahlrüstung, verziert mit dem Emblen seines Clans (Eine Fäust und zwei gekreuzten Äxten)

Beruf: Erzer

(ständige) Begleiter: bisher noch nichts und niemand...

Geschichte des Charakters: Siehe Darstellung


Zuletzt von Cormagh am Mo März 24 2008, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbeschreibung/-vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung/-vorstellung   Charakterbeschreibung/-vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterbeschreibung/-vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: Schwarzes Brett der Schwarzwölfe :: Die Schwarzwölfe-
Gehe zu: