Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG: Der Stadtkassenraub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 21:54

http://volkderschwarzwoelfe.phpbb6.de/volkderschwarzwoelfe-post-4142.html#4142

Wird hier weitergeführt!
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 22:35

Ich denke, man muss beide schalter absolut gleichzeitig betätigen, andernfalls würde keiner von uns jemals wieder das Licht der Sonne oder auch des Mondes erblicken. Andokai schaute hilfesuchend zu Hagrun; einerseits wollte sie wissen ob sie richtig lag, andererseits fürchtete sich Andokai auch davor, bei ihrer Theorie bestätigt zu werden.

*Hab hier meinen letzten post nochmal gepostet*
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 17:29

Hagrun ging zu der Tür und sah sich die Schalter an. Hm... die Dunkelelfin übelegte...nun wir können es versuchen, es so zumachen wie Andokai sagt. Wir werden ja sehen was passieren wird und eine andere Wahl haben wir ja nicht. Ausser wir gehen zurück und lassen die Stadtkasse da, wo auch immer sie nun ist. Sie blickte bei den Worten zu Cormac, da sie aber davon ausging, das er weitergehen wollte, legte sie die Hand auf den rechten Schalter. Wer von euch drückt den linken Schalter? Allein werd ich das nicht machen können, dazu ist er zuweit entfernt. Ihr Blick wanderte von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 20:39

Cormac war wenig überzeugt von dieser Theorie. Aber natürlich war sie möglich. Er wusste ja mittlerweile, dass sie e smit einer hinterhältigen Bande zu tun hatten. Er hob die Schulter ging nach vorne und legte die rechte Hand über den linken Schalter.
Ich bin bereit... Auf 3?
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 21:20

Hagrun nickte...1...2.........3...sie drückte den Schalten und im ersten Augenblick geschah nichts...dann öffnete sich die große Steintür, unter lautem knarren, langsam. Im nächsten Augenblick kamen viele kleine Bolzen, links und rechts aus der Wand, auf sie zugefolgen. Die Dunkelelfin ließ sich auf den Boden fallen...
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 21:26

Cormac, der das Spiel mittlerweile zu gut kannte, tat es Hagrun gleich. Schützend legt er die Hände über seinen Kopf. Als der Bolzenregen vorbei war fragt er:
War das alles?
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 21:30

Hagrun stand langsam wieder auf und zuckte mit den Achseln...Keine Ahnung, das werden wir gleich sehen, wenn wir weiter gehen. Sie wischte sich den Staub aus den Kleidern und trat dann vorischtig durch die Tür...
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 23:40

Cormac schleicht vorsichtig an der Wand entlang mit einem kleinen Abstand zu Hagrun. Er bedeutet mit einer Handbewegung Andokai und Lucia ihnen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 16:38

Andokai folgte Cormac vorsichtig. Sicherheitshalber hatte sie ihren Bogen vom Rücken genommen und einen Pfeil auf die Sehne gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 22:45

Lucia folgte den drei anderen, nahm sich aber vorher noch eine der Falckeln die an der Wand hingen.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDo Nov 22 2007, 17:02

Andokai wandte sich zu Lucia um und lobte sie:
Gute Idee, Lucia! Ich hätte auch eine Fackel mitnehmen sollen.
Doch plötzlich hörte Andokai ein Geräusch, das aus dem Gang kam in den die Gruppe gerade hinein ging. Blitzartig zuckte Andokai herum und spannte ihren Bogen etwas fester.
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 17:31

Hagrun ging vorran, nach den ganzen Fallen und anderen Überraschungen, achtete sie genau auf jeden Schritt. Auch die Dunkelelfin hörte ein Geräusch und blieb aprupt stehen und griff nach ihrem Schwert. Sie schaute den Gang hinab und lachte leise, als sich der Verursacher als eine Maus herausstellt.
Der Gang endete in einer Höhle, die groß genug war, um eine kleine Stadt darin zubeherbergen.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 19:43

Andokai blieb hinter Hagrun stehen und hielt ihren Bogen schussbereit. An Hagrun gewandt fragte sie: Siehst du was? Ich kann nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 20:11

Cormac schaut sich erstaunt herum:
Nach all den Gängen und Räumen habe ich so eine grosse Höhle gar nicht mehr erwartet.
Sein Blick wandert von rechts, nach links, nach oben und zu guter letzt geradeaus:
Das ist sehr schlecht... Jetzt sind wir von allen Seiten angreifbar und wer weiss, wieviele Kreaturen sich hier im Dunkel verstecken.
Er zückt bereits seine Axt und hält sie Schlagbereit, jedoch waagrecht. Nun schliesst er auch zu Hagrun auf. Seine Augen haben sich leider noch nicht komplett an die Dunkelheit gewöhnt, auch wenn er nie an die Sehkraft von Hagrun herankommen konnte. Also fragte er bereits:
Und? Erkennst du was?
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeDi Dez 11 2007, 21:43

Hagrun schüttelte den Kopf. Sie drehte sich zu Cormac. Nein, bis jetzt kann ich nichts verdächtiges sehen. Wir sollten ein Stück hineingehen. Langsam ging sie Schritt für Schritt nach vorn, ausser einigen Felsvorsprüngen konnte sie nichts erkennen, auch die Anwesenheit anderer Lebenswesen blieb ihr verborgen.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 17:43

Sei vorsichtig, Hagrun! rief Andokai der Dunkelelfe hinterher.
Andokai hatte ein leises Geräusch vernommen, vieleicht ein Kratzen oder Schlurfen. Das Geräusch hörte sich unheimlich an.
Andokai spannte ihren Bogen stärker.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 19:04

Cormac reagierte ebenfalls auf den Aufruf Andokais. Er zückte die Axt und umklammerte sie so stark, dass selbst ein tollwütiger Oger sie ihm nicht aus der Hand schlagen konnte.
Er horchte in die Dunkelheit, an die er sich zumindest ein wenig gewöhnt hatte.
Irgendetwas schien dem Boden entlang näher zu kriechen. Eine Schlange? Eine Echse?
Genug laut, dass ihn seine Mitstreitenden hören konnten flüstert er:
Das Geräusch kommt von links, da, aus dieser Höhle
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 19:08

Soll ich es mit einem Pfeil begrüßen?
Andokai richtete ihren Bogen in die angegebene Richtung.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitimeFr März 21 2008, 23:40

Hier wohl leider unfertig abgebrochen, da Niven, sowie die meisten Darsteller, nicht mehr existieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG: Der Stadtkassenraub Empty
BeitragThema: Re: RPG: Der Stadtkassenraub   RPG: Der Stadtkassenraub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG: Der Stadtkassenraub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: RPG - Legenden aus Dunladan :: Abenteuer und Legenden-
Gehe zu: