Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+3
Cormagh
Larcek
Lualyrr Rilyn´virr
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28 2007, 23:03

gut...dann sind wir schon zwei...und ich glaube da haben wir auch nicht viel verpasst...^^
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29 2007, 01:38

Ich wusste es, dass der goldene Kompass von einem Buch stammt XD! Hab den Film auch gesehn... Aber ja. Buch-Verfilmungen sind für die Leser meistens katastrophal ^^.
Gerade les ich Die Gilde der schwarzen Magier - Die Meisterin.
Bald bald...
Und ich hab alle drei "Zwergen"-Bände zu Weihnachten von Keiro bekommen XD!
Das heisst: Ich muss die Dunkelelfenreihe noch ein wenig rausschieben (aber keine Angst, Hagrun. Ich hab mir die Reihenfolge aufgeschrieben XD).
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29 2007, 13:28

gut...^^...ansonsten hätte ich sie dir nochmal durchgegeben... Razz
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09 2008, 19:19

Ich hab jetzt mal mit dem dritten Sohn angefangen. ich glaube, alle wissen wovon ich rede
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10 2008, 14:50

*heftig nickt*
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10 2008, 15:50

*weiß nicht bescheid*

samit basu:
der letzte held
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10 2008, 23:24

Ich les gerade "zwerge" wollte zuerst allerdings "die priesterin" lesen.. argh XD ich habe das buch am mittwoch vergessen und spontan entschieden zwerge mitzunehmen. bin jetzt auf der seite 70, nach einem tag (schule)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 18:20

ich lese grade nen thriller Der Canyon ^^
danach mal schauen neues buch kaufen ^^
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 20:17

also nicht bös sein Hagrun, aber so gut fand ichs jetzt nicht.
hab schon bessres glesen
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 22:18

@ Tohawk + Hagrun: Also... Ich fand die Dunkelelfenreihe hammer... Nur schade halt, dass so viele Schreibfehler drin waren XD! Oder was auch schlimm war... Einmal stand: Swirfneblin und einmal Svirfneblin... Aber darüber kann ich hinwegsehn... Ich kann mich selbst halt etwas mit Drizzt identifizieren XD.

Ich lese grade den ersten Band der "Zwerge". (Habs Keiro wieder entrissen, chrchr). Ein hammergeiles Buch! XD... Bin voll begeistert, auch wenn noch nicht all zu viel geschehen ist... Ich finds spannend Mal das ganze aus der Sicht der Zwerge zu sehn. (So von unten sieht halt die Welt schon anders aus XD)
Nach oben Nach unten
Thatos

Thatos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Jena
Anmeldedatum : 13.01.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 11:29

Keiro schrieb:
wollte zuerst allerdings "die priesterin" lesen..

Das will ich auch lesen XD Nachdem ich die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" durch hatte. War ganz gut, nur das Ende ist doof =/
In meinem Schrank steht noch von Monika Felten "Die Nebelsängerin", das will ich auch noch lesen, boah, ich hab so wenig Zeit *nie zum lesen komm* xD Aber nach den Klausuren dann Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ewe




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.01.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 19:13

Ich habs irgendwie mit Historie. Momentan überlege ich was ich lese. Habe gestern ein Päckchen von Amazon bekommen, drin war "B&W2", "Die Päpstin" und "Die Hexe und die Heilige". Der Gesamtpreis war mehr als lächerlich. XD
RPG lese ich eigentlich ziemlich selten, habe auch nur so 8-10 Bücher von dem Genre.
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 20:07

@Cormac:
ja ja, Markus Heitz ist einer der Besten Autoren Deutschlands^^

@Eve:
wenn du mal Zeit hast versuch mal die Bücher von Rebecca Gablé.
Nach oben Nach unten
Thatos

Thatos


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : Jena
Anmeldedatum : 13.01.08

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 23:15

Ewe schrieb:
"Die Päpstin"

Das Buch ist voll toll XD lässt sich gut lesen.
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 23:33

Ich kenns schon.
Wenn ihr das gut findet geb ich euch mal den Tipp, die Säulen der Erde oder Das Lächeln der Fortuna zu lesen.
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 20:19

Ich hab gestern die Albenmark angefangen^^ (endlich draußen und April kommt schon Teil 3)
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 16:38

big bang (von simon sigh)
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18 2008, 20:24

Götter, Trudi Canavan

Edit:
Das Schicksal der Zwerge
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27 2008, 18:43

ebenfalls
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27 2008, 19:53

das schicksal fand ich nicht so gut. die hatten einfach keine wirklichen Probleme. vier Feinde. der komische Kaiser will seine Leuts eh in den Tod schicken, der Drache ist schon vor einer generation eingegangen, der kordrion ist blöd wie ein Backfisch, die Feuerklinge findet man mal eben im vorbeigehen.
das ist alles einfach zu leicht.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08 2008, 17:22

und die zwerge laufen die ca. 5000 meilen überirdisch, ohne einem ork/mensch/sonstigem zu begegnen. mal abgesehen von den dörfern, wo zufällig immer mehrere pferde bereitstehen, die dann auch bereitwillig gegen die abgehetzten pferde getauscht werden.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08 2008, 20:54

@ Andokai + Tohawk: Dankeschön. Vielleicht hätte ichs ja auch noch lesen wollen? ^^....

Bin grad am zweiten Band. Der Krieg der Zwerge... Und ich weiss nicht was ihr habt... Ich bin bisher begeistert ^^... (Komm einfach nicht vorwärts mit lesen XD)
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09 2008, 13:13

die bücher sind gut geschrieben, auch der 4. band. es wird halt nur alles nebensächliche weggelassen. handlung ist da, aber es gibt hin und wieder große sprünge... trotzdem empfehlenswert

ich werde mir heute wahrscheinlich die orks: blutrache kaufen.
schaut mich nicht so an, ich weiß, dass sonntag ist...
Nach oben Nach unten
Tohawk

Tohawk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 34
Ort : Baldoran
Stimmung : Müde
Anmeldedatum : 19.11.07

Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09 2008, 22:23

ich hab schon die Orks nicht so toll gefunden. die waren mir einfach nicht orkisch genug. versucht mal den 2.+3. Band, die sind von nem anderen Autor.
oder die letzte Schlacht der Orks, der ist auch klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: Off-Topic :: Freies Reden-
Gehe zu: