Anzahl der Beiträge : 797 Alter : 36 Ort : Irgendwo in Dunladan Stimmung : Meistens grummlig Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Das Forum... (lasst hier Kritik los) Do Feb 28 2008, 20:16
@ Tohawk: Das wirst du nicht Mal merken.. Ich werde den gleichen Anbieter wählen und alles rüberkopieren... Man müsste halt einiges nochmals neu schreiben und ich hätte eine heiden Arbeit... Aber du würdest nichts davon mitkriegen...
@ Lualyrr: Hmm... Ich weiss noch nicht... Ich hoff es ist nicht nötig ^^...
Lualyrr Rilyn´virr kal'daka kyorl
Anzahl der Beiträge : 545 Alter : 48 Ort : Xuileb natha delmah Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Das Forum... (lasst hier Kritik los) Do Feb 28 2008, 20:20
davon mal abgesehen...sollten nun wirklich alle stricke reissen...was ich nicht hoffe...so werde ich dir natürlich helfen...ich bin ja da nicht so...^^
Cormagh
Anzahl der Beiträge : 797 Alter : 36 Ort : Irgendwo in Dunladan Stimmung : Meistens grummlig Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Das Forum... (lasst hier Kritik los) Do Feb 28 2008, 20:27
So wie letztes Mal, als wir noch alles rausfinden mussten XD! Joa... Hmm... Ich muss zuerst Mal rausfinden, wie ich mit den Leuten Kontakt aufnehmen kann...
Lualyrr Rilyn´virr kal'daka kyorl
Anzahl der Beiträge : 545 Alter : 48 Ort : Xuileb natha delmah Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Das Forum... (lasst hier Kritik los) Do Feb 28 2008, 20:30
genau....war doch lustig...^^
am besten über das support-forum...denke ich mal...