Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 01:07

Gähnend tritt Cormac in die schon lange nicht mehr besuchte Taverne. Sie unterzog sich einer kompletten Neurenovierung, hätte sie doch fast einen Gast mit einem schlecht gesetzten Ziegel erschlagen.
Er blickt sich um und sieht, dass alles sehr schön von Hand gearbeitet wurde. Diesmal mussten sie nicht wieder aufräumen, die Spinnweben entfernen oder irgend einen Spinner in die Kammer mit den "missglückten" Getränken sperren...
Jaja... Die alten Zeiten...
Sofort erblickt er den Stammtisch und geht auf sie zu. Er rückt einen Stuhl zurecht und macht es sich darauf gemütlich..
Hoffentlich bringt mir bald jemand was zu futtern... Ich verhungere.
, murmelt er, obwohl er sich bewusst ist, dass bisher niemand sonst sich in der Taverne aufhielt...


Zuletzt von Cormagh am Di März 18 2008, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 02:27

...bis ein Elf am Eingang erschien und sich sodann zu ihm gesellte.
Hm... Seid gegrüßt, Cormac. Ich hoffe der Wirt bringt uns schon bald die Speisekarte, oder zumindest einen Krug Met.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 12:38

Hagrun betrat ebenfalls die Tarverne und erblickt dort schon Cormac und Saiyuki. Sie trat an die beiden heran...Vendui´ihr beiden! Die Dunkelelfin setzte sich ebenfalls mit an den Tisch und sah sich um. Hm, hier wäre aber auch nochmal eine Grundreinigung von nöten, bevor hier wieder getrunken und gegessen wird.


Zuletzt von am Mo Nov 19 2007, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 17:07

Andokai betrat die Taverne, auf dem Arm trug sie ihren noch jungen Wolf, und hielt inne.
Wie sieht es denn hier aus? Das war doch noch nicht so, als ich die Taverne zuletzt verlassen habe. , rief Andokai. Sie lief sofort in die Küche und kam mit Besen, Eimern und Schrubbern zurück. Helft mal bitte mit. Wenn hier sauber ist, mache ich die Küche unsicher. Andokai nahm sich einen Besen und begann, die zentimeterdicke Staubschicht zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 18:11

Hm.. gut, es wird sich ja wohl kaum alleine säubern. Ich nehme mir das Holz vor.
entkam es dem Elfen, welcher daraufhin etwas Schmörkelpapier und einen Lappen an sich nahm und so das zarte Holz zu neuer Schönheit verhalf.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 18:28

Hagrun konnte nachvollziehen, das Andokai die Tarverne kaum wiedererkannte. Denn hier sah es im Moment nicht gerade einladend aus. Ich helf dir auch, denn ich hab hunger! Die Dunkelelfin schnappte sich den Eimer und den Schrubber und begann hinter dem Tresen den Dreck aufzuwischen.


Zuletzt von am Mo Nov 19 2007, 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 21:37

Cormac begrüsste einen nach dem andern. Als dann Andokai vom putzen sprach grummelte er zwar zuerst in sich rein:
Ist ja gar nicht so schlimm...
Aber das Angebot, dass sie, sobald alles sauber war, was leckeres zauberte, stimmte ihn um. Mit einem Seufzer steht er auf und nimmt Andokai den Besen ab.
Dann helf ich auch Mal... Dafür möcht ich aber was richtig leckeres zu futtern haben danach...
Durch seine schnellen und leicht ungeschickten Bewegungen mit dem Besen fächert er den Staub erst auf. Dann jedoch fegt er ihn in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 22:45

Wildschwein oder Hirsch? Was soll ich machen? Wenn ihr euch geeinigt habt, kommt bitte in die Küche und gebt mir bescheid. Ich putze dann inzwischen auch da einmal durch. Nachdem Andokai dies gesagt hatte, entschwand sie in Richtung Küche und nahm ihren jungen Wolf mit.
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:02

Der Boden der Tarverne glänzte wieder. Hagrun ging zu den anderen beiden. Hm, mir wäre nach Hirsch. sie schaute Cormac an. Was meinst du? Sie ging zu einen Tisch und setzte sich. Aber dich denke, dir ist egal was es gibt, hauptsache es gibt was. sie zwinkerte dem Zwerg zu. Und du Saiyuki? Hirsch oder Wildschwein?


Zuletzt von am Mo Nov 19 2007, 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:08

nun, mir wäre im augenblick eher zu einem gewürztem schweinebraten zumute. aber uns fehlt dazu noch etwas zum Trinken, nicht? wo gehts denn zum lager, dann hol ich uns mal ein Fass, Cormac wird mir dabei sicher helfen, wenn ich den zwerg richtig einschätze. gibt der elf zwinkernd zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:14

Ein weiteres mal schwingt die Tür auf und Lucia stand ihm Rahmen.
Grüße! Ich habe draußen etwas von Hirsch gehört. Das würde ich gerne essen.
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:31

Wenn ich mich recht erinnere, mußt du durch die Küche, um zum Lager zukommen. erwiderte Hagrun Saiyuki. Sie richtete ihren Blick auf den Neuankömmling. Vendui´Lucia. Ja, du hast richtig gehört. Setzt dich.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:37

Immernoch wild fegend gibt Cormac Hagrun zur Antwort:
Essen ist Essen, Fleisch ist Fleisch. Und Andokai kann so oder so super kochen. Wieso dann also wählerisch sein?
Dann überlegt er kurz, wo das Lager ist und sagt schlussendlich:
Uff... Da war ich auch lange nicht mehr. Ja, hinter der Küche sollte es sein. Aber das kann sich ja nicht verstecken, oder?
Na komm, du wählst das Getränk und ich trage das Fass.

So nahm er Saiyuki bei der Schulter und führte in hinter die Küche ins Lager, wo jedem Feinschmecker das Wasser im Munde zusammgelaufen wäre.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:53

doch glücklicherweise sind elfen da etwas robuster, denn mehr als ein paar interessierte blicke kamen vom elf, ganz im gegensatz zum zwerg, nicht.
Sagt jetzt bloss nicht, der Wirt hat die Fässer... doch wurde er in dem Augenblick gestört, als...
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 17:10

... Andokai die Tür zum Lager durchquerte und eines der Fässer aufstemmte. Darin befand sich Salz und in dem Salz hatte Andokai das Fleisch eingelegt. An Saiyuki und Cormac gewandt sagte sie: Getränke sind leider aus, ihr müsst zur Brauerei in der Nebelgasse gehen. Ihr kommt zur Nebelgasse, wenn ihr aus der Taverne nach rechts geht und dann direkt wieder rechts auf die Wolfsfährte. Dieser Straße folgt ihr dann bis zum Tor und geht dort links. Linker Hand ist dann die Brauerei.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 20:04

Der Zwerg brummt kurz lautlos irgendetwas und meint dann:
Danke Andokai...
An Saiyuki gewandt meint er dann:
Na dann... Ich hol Mal die Karre, die sollte irgendwo hinter der Taverne deponiert sein, soweit ich mich erinnere... So können wir mehr transportieren...
Er tappst aus der Taverne raus, ging nach hinten, prüfte die Karre kurz, ob sie noch funktionsfähig war oder klapprig und ging dann gleich zurück. Mit der linken Hand hielt er den Karren und mit der rechten hielt er die Tür der Taverne auf:
Hat hier irgendwer spezielle Wünsche, was Getränke anbelangt? Ich habe keine Lust nächstens wieder zu latschen. Und Saiyuki, kommst du?
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 21:16

doch steht dieser bereits hinter ihm und legt gerade ein sicherheitsseil auf den karren.
Für alle Fälle, die Fässer sollten nicht zu stark geschüttelt werden. Ich bin dann soweit bereit.
nach einem kurzen blick in die Taverne, und deren Putzkollogne, fügt er hinzu.
Ich denke, für den Anfang nehmen wir erst mal das erstbeste. Etwas starkes und einen leichten, das sollte anfangs reichen.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 21:22

Und vergesst nicht, ein paar Flaschen von dem Gewürzmet mitzubringen. warf Hagrun noch ein, bevor die beiden die Tarverne verließen.
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 17:15

Hagrun sah sich um, immernoch waren Saiyuki und Cormac nicht zurück. Wo bleiben die beiden nur. Langsam bekomme ich Durst. sagte sie leise vor sich hin. Die Dunkelelfin stand auf und ging zu Andokai in die Küche, um zusehen wie weit sie mit dem Essen war.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 19:39

Andokai zeigte Hagrun, wie weit sie mit dem Braten des Hirsches war, sie war fast fertig.
Hagrun, könntest du vielleicht einen Salat machen? Wir sollten einen schönen Salat zu dem Hirsch reichen. Hoffentlich denken Cormac und Saiyuki auch an Rotwein.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 19:54

gerade zu dieser zeit bogen der elf und der zwerg um eine ecke um.
hier sollte doch irgendwo die brauerei sein, nicht?


Zuletzt von am Sa Nov 24 2007, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 20:06

Cormac erreichte gerade die Brauerei. Er stiess die Tür auf und so kamen sie gerade in den Lagerraum. Cormacs Augen glitzerten förmlich, als er all die Fässer sah. Jedes von ihnen hatte eine Aufschrift, auf der das Getränk verzeichnet war. Er überlegt nochmals kurz, was sie alles brauchten und fing an, die Ware aufzuladen.
Gewürzmet, Zwergenbier, Dunkelbier, Elfenbier, Rotwein, Weisswein...
Er kratzt sich sein Kinn und schaut nochmals umher. Dann wendet er sich an Saiyuki:
Was glaubst du? Reicht das soweit? Oder fehlt noch irgendwas?
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 23:04

Wie wäre es noch mit einem Fass Drachenfeuer? Zwar recht kostbar, aber für die Wiedereröffnung genau das richtige. Ich glaube mich daran zu erinnern dass dieser weiter hinten...
doch erblickte er bereits den breit grinsenden Cormac mit einem weiteren Fass.
Nun gut, wir verstehen uns also. Auf zurück dann, wir werden sicher bereits erwartet. entkam es dem Elfen erfreut.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSo Nov 25 2007, 01:17

Als hagrun in der Küche ankam, folg ihr der Duft von frischgebratem Fleisch in die Nase, das verstärkte ihr Hungergefühl noch mehr und ihr Magen meldete sich lautstark zu Wort. Zum Glück würde es bald etwas zuessen geben. Wenn du mir zeigst, wo ich denn die entsprechenden Zutaten finde, werde ich es versuchen. Allerdings muß ich gestehen, das meine Kochkünste nicht gerade sonderlich vielversprechend sind. erwiderte sie Andokai. Im Unterreich mußte ich nie... sie brach den Satz ab. Naja, ist auch egal. Sie ging zu einem Tisch und suchte nach einem Brett und einem Messer.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitimeSo Nov 25 2007, 15:12

Cormac schnallt die Fässer behutsam an und nimmt dann die Halter des Karren unter die Achseln und zieht ihn zurück zur Taverne.
Mit einem Tritt öffnet er die Eingangstür.
Wir sind zurück! Wo sollen wir das ganze Zeugs hinstellen? In die Küche.
Er schnuppert kurz und schmeckt das Fleisch, dass Andokai offensichtlich zubereitete. Das Wasser quoll ihm im Mund zusammen und er meint:
Oh bitte... Lass es mich in die Küche bringen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: RPG - Legenden aus Dunladan :: Taverne - Zum kippendem Bierfass-
Gehe zu: