Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 01:30

Ich habe es nicht freiwillig verlassen aber meine Eltern wollten,das ich wie ein gewöhnlicher Elf lebe und schickten mich fort.Dann begann ich meine Fernkämpfer Ausbildung in der Haupstadt und sprach Elfisch sowie Allgemeinsprache
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 02:02

Hm... erwiderte sie nur nachdenklich. Die Dunkelelfin ließ dieses Thema erstmal auf sich beruhen. Warum schickt eine Dunkelelfe, freiwillig ihr Kind an dieverhasste Oberfläche, auch wenn es nur ein männlicher Drow war. Sie beschloss zu einem späteren Zeitpunkt, dieses Thema nochmal aufzugreifen. Hagrun wechselte das Thema. Und habt ihr schon etwas von Niven gesehen? Gefällt euch die Stadt? Sie hob ihren Becher an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 12:29

Sephiroth nahm seinen Becher und nahm einen Schluck.Dann antwortete er: "Ja ich habe die Stadt schon gesehn,sie gefällt mir sehr gut,vorallem diese Freundlichkeit der Bewohner ist unfassbar einfach nur gut...
Das Jagdgebiet kenne ich sogut wie auswendig und kann dort gut mit meinen Leuten jagen gehen..."
Er nahm noch einen Schluck und lehnte sich wieder zurück...
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 13:11

Euren Leuten? entkommt es Saiyuki recht überrascht.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 15:22

"Naja damit meine ich die Leute mit denen ich regelmäßig jage und die ich auch schon besser kenne"
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 15:56

Cormac, sind dir Pfankuchen recht?
Andokai stand jedoch ohne auf eine Antwort zu warten auf, und ging in die Küche um den Pfannkuchenteig zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 19:43

"Andokai?Würdet ihr mir nch meiner langen Jagd auch etwas zubereiten?".
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 19:56

Cormac nickt knapp..
Gut, aber mach genug, damit ich auch satt werd... Hab nämlich Bärenhunger... Ach was... Gleich 10 Bärenhunger hab ich...
Ich glaube ich fange schon an zu fantasieren...

Er stützt sich kurz die Stirn und leert sein Met.
Und wenn du grad dabei bist, bring mir doch bitte irgendwas zum trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 21:10

Sephiroth lachte.
"Cormac ihr esst ja für 10 Elfen zusammen."
Sephiroth grinste und leerte sein Met...
"Könnt ich auch noch ein Met haben bitte?"
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 22:34

Aber sicher doch. entkam es dem elfen, worauf dieser aufstand und den krug nachfüllte. dies tat er dann zugleich für alle anwesenden.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02 2008, 00:27

Sephiroth trank noch sein Met zog sie Kapuze auf und lehnte sich gemütlich zurück....
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02 2008, 13:48

Andokai nahm in der Küche die größte Schüssel aus dem Schrank und bereitete einen Pfannkuchenteig von acht Pfund Mehl.
Ich höffe mal, ihr habt alle ordentlich Hunger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02 2008, 16:46

"Naja ich denke Cormac wird allein die Hälfte essen,stimmts Cormac?",sagte Sephiroth grinsend....
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 02 2008, 20:28

Aus diesem Grund mach ich ja so viel.
Andokai lachte.
Dann holte sie ein Fass Butter aus dem Keller und entfachte das Herdfeuer neu, da dieses verloschen war.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 04 2008, 19:12

Die Hälfte?
Cormac schaut sich den Elfen verdutzt an.
Ich nehme an, es wird mehr als die Hälfte sein. Um mich herum sitzen ja nur so schmächtige Elfchen. Ihr würdet nicht Mal einen Bruchteil meiner Mahlzeit aufnehmen können, wenn ihr es wolltet...
Na dann her damit!

Er leckt sich die Lippen noch Mal ab und hält das Glas Met von Saiyuki bereit um kurz vor der Mahlzeit nochmals davon zu trinken.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 05 2008, 20:09

Andokai stellte so viele Pfannen wie möglich auf den Herd und Begann mit dem Ausbacken der Pfannkuchen.
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 08 2008, 14:33

Hagrun blickte in die Runde und schüttelte leicht mit dem Kopf. wie konnte man den jetzt schon wieder an Essen denken? Vor nicht weniger als einer halben Stunde, hatten sie doch alle von dem Hirsch gegessen. Doch bei Cormac wunderte sie gar nichts mehr. Eigentlich wollte sie etwas dazu sagen, doch verknief die Dunkelelfe es sich lieber...
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 02:35

Cormac zappelte ungeduldig mit den Füssen. Sein Glas hatte er mittlerweile geleert. Er war mittlerweile langsam auf dem wenig ein bisschen angeheitert zu sein. Doch momentan dachte er lieber an das Essen, welches eigentlich schon gekommen sein sollte.
"Ist es denn bald fertig?"
Dann schaut er kurz in die Runde:
"Ihr esst ja wohl alle mit, oder nicht? Sonst seid ihr schuld, wenn euer Gildenleiter an Fett zulegt und somit nicht mehr volle Leistung im Kampf erbringen kann."
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 14:50

Andokai kam mit einer großen Platte aus der Küche.
Die ersten Pfannkuchen sind fertig, bedient euch.
Nachdem sie die Platte auf den Tisch gestellt hatte, ging Andokai wieder in die Küche, um weitere Pfannkuchen zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 12 2008, 16:17

Noch bevor der Zwerg sich bedienen konnte, zog Saiyuki die platte etwas näher zu sich und den anderen, oder einfach nur etwa eine armlänge weiter weg vom Zwerg.
Nun denn, wer möchte was? Cormac wartet schon, also bedient euch, bevor alles weg ist. spricht er leicht amüsiert und mit leichtem Lächeln in richtung des Zwergen, nur um sich zugleich selbst zu bedienen.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:43

Cormac wirft Saiyuki einen bösen Blick zu und meint bitter:
Spasse nicht mit mir, wenn es ums essen geht... Ich wünsch dir nicht, was ich schlimmstenfalles mit dir anstellen würde, wenn dus Mal zu weit treibst...
Er griff nach dem Teller mit den Pfannkuchen, lud sich sogleich drei Stück als Vorspeise auf seinen Teller und ass sie so schnell, wie es nur wenige seiner Art können.
Mit jedem Bissen erheiterte sich seine Gesichtszüge und er schien den Groll gegenüber den Pfannkuchendiebes Saiyuki bereits vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeDi März 18 2008, 21:37

bissle blöd nu... mit anderer rasse und so... neu anfangen oder weitermachen? wenn weitermachen dann s. unten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitimeDi März 18 2008, 21:54

Thread wird geschlossen, aufgrunddessen, dass die Taverne aus Bandrakon ist und die Charaktere nicht mehr alle dieselben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: RPG - Legenden aus Dunladan :: Taverne - Zum kippendem Bierfass-
Gehe zu: