Volk der Schwarzwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volk der Schwarzwölfe

Gildenforum Dunladans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 11 2007, 21:36

Auch Hagrun nahm sich ein großes Stück von dem Hirsch und fing an gemüßlich zu essen. Zwischendurch trank sie immer wieder einen Schluck von dem Wein. Der Hirsch ist sehr gut geworden, Andokai... sie schluckte ...ich hab schon lange nicht mehr so was gutes gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2007, 16:42

Die Tür schwingt auf und eine dunkelgrün gewandete, hochgewachsene Menschenfrau betritt die Taverne. Ohne sich sonderlich genau umzusehen, steuert sie direkt die Theke an.
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2007, 17:21

Andokai bemerkt Alhanna, springt auf und läuft zu ihr.
Werte Alhanna, willst du nicht auch etwas von dem Hirsch? Und wenn nicht, setz dich doch bitte trotzdem zu uns.
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 20 2007, 20:43

Obwohl Cormac zu 100 % mit seinem Essen beschäftigt schien, hörte er wie die Tür aufschwang. Ohne aufzuhören die Gabel - oder um ehrlich zu sein, die Hand - zum Teller und zum Mund zu führen, blickte er in die Richtung der Tür. Eine Menschenfrau stand darin und schnell erkannte sie Cormac.
Mit einer Serviette wischt er sich kurz den Mund und die Hände ab und geht auf sie zu:
Sei gegrüsst in unserer Taverne, werte Alhanna.
Wie schön, dass du den Weg so schnell hier her gefunden hast. Wie du siehst, hat sich deine Ankunft in Niven schnell rumgesprochen. Setz dich doch zu uns. So können wir uns besser kennen lernen.

Mit einer Handbewegung zeigte er auf den länglichen Tisch, an den alle anderen sassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23 2007, 13:29

"Seid gegrüßt, Gefährten, doch entschuldigt, mir ist nicht nach Essen. Nach etwas ordentlichem zu Trinken aber schon" lehnt Alhanna die Einladung zum Essen ab und lässt sich vom Wirt ein Horn Met reichen.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23 2007, 16:33

Na, wenn das so ist. sprach der Elf und sprang zugleich elegant auf, um ihr ein Glas zu bereiten.
ich nehme an, ihr möchtet einen kräftigeren Trunk haben, oder doch eher einen sanften? fragte er Alhanna, als Saiyuki am Tresen angelangt war.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2008, 23:15

Ein großer Elf,dessen Gesicht man durch seine Kapuze nicht sah betrat die Taverne,langsam schloss er die Türe hinter sich und setzte sich an einen Tisch.Er schaute die Leute um sich herum genau an und putzte dabei seinen Bogen.
Plötzlich sagte er leise und bedächtig: "Ein Bier bitte."
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 16:08

Hagrun blickte auf, als ein Fremder die Taverne betrat. Ohne auch nur eine Begrüßung setzt er sich an einen freien Tisch. Durch die tief in das Gesicht gezogene Kaupze, konnte sie den Fremden nicht erkennen. Ihr Blick verdunkelte sich, doch hellte er sich sofort wieder auf, als sie etwas bekanntes spürte. Al'doer dalninuk richtete sie das Wort an den Fremden, in der Hoffnung das er sie verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 16:39

Als der Dunkelelf Sephiroth das hörte blickte er auf,sein Gesicht sah man nur schwerlich bis er sagte:
"Aaye! Uluvathae!"
Er blickte wieder runter und erwartete eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 17:01

Hagrun horcht bei den Worten auf, sie klangen fremd für sie. Kurz kramte sie in ihrem Gedächtniss, hatte sie doch vor langer Zeit ein paar wenige Worte des elfischen gelernt. Es waren wohl Worte der Begrüßung, so konnte sie sich noch erinnern. Es wunderte sie etwas das dieser Dunkelelf, wohl scheinbar nicht des dunkelelfischen mächtig war. So fuhr sie in der Allgemeinsprache fort. Ihr seit neu hier wie ich sehe.Wollt ihr euch uns vielleicht vorstellen? Ich bin Hagrun Jiv'undus Elashinn. Und wie ihr seht eine Dunkelelfe, ebenso wie ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 17:18

Der Dunkelelf sagte: Nennt mich Sephiroth meinen eigentlichen elfischen Namen verrate ich nicht,er nahm die Kapuze ab und man sah ihn nun ganz.Er blickte euch an ..
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 18:38

Andokai war inzwischen aufgestanden und brachte dem Elfen das Bier.
Hallo Sephiroth. Mein Name ist Andokai, ich führe hier in der Taverne die Küche.
Aber sag doch, was für eine Sprache du sprachst. Es war zumindest nicht Elfisch, oder ein Dialekt den ich nicht kenne.

Andokai setzte sich zu dem neuen an den Tisch um seine Antwort zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Larcek

Larcek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 38
Ort : Eleorath
Stimmung : leicht mürrisch
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 19:44

Ich fürchte das Bier ist momentan etwas ungenießbar geworden, darf es auch ein Krug Met sein? wirft ein etwas abseits sitzender Elf ein.
Nach oben Nach unten
http://www.saiyuki.m0541k.de
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2008, 20:20

Cormac, der bisher geschwiegen hat, meldet sich nun auch zu Wort.
Hm... Mein Bier ist mittlerweile auch leer... Andokai, kannst du mir auch ein Met bringen? Und hast du was zu essen? Ich sterbe gleich vor hunger...
Dann wendet er sich sogleich an Sephiroth.
Willkommen in unserer Taverne, Sephi. Mich würde auch intressieren, welche Sprache du von dir gegeben hast. Ich habe mir einige Worte auf dunkelelfisch angelernt, damit ich nicht im ungewissen bleibe, wenn Hagrun in meiner Nähe spricht. Doch deine Worte kamen mir in keinster Weise bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 00:40

"Ja es darf auch Met sein!"
Es war ein Dialekt,den man in meiner Famielie und in meiner Umgebung damals sprach,es hieß in Allgemeinsprache: Seid gegrüßt!Welch Freude euch oder jemanden wie euch hier zu treffen!"
Ich dachte mir schon,das ihr es nur schwerlich verstehen würdet ....
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 04:49

Also lag Hagrun gar nicht so falsch. Sie blickte den Elfen an. Warum kommt ihr nicht zu uns n den Tisch? Die Dunkelelfin machte eine einladende Bewegung mit der Hand. Doch eines würde mich interessieren. Ihr seid doch ein Dunkelelf? Oder? Warum sprecht ihr in der Sprache der Oberflächenelfen? Seit ihr hier oben aufgewachsen? Sie nippte nachdenklich an ihrem Wein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 16:10

Sephiroth setzte sich zu ihnen an den Tisch.
Zum Teil bin ich oben aufgewachsen...
Aber dies ist eine längere Geschichte,obwolh ich ein Dunkelelf bin lehrte meine Eltern mir diese Sprache,sie meinten es seie besser...
Nach oben Nach unten
Andokai

Andokai


Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 32
Ort : Eleorath & Baldoran
Stimmung : Mal so, mal so...
Anmeldedatum : 19.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 16:13

Andokai ging hinter die Theke, füllte einige Becher mit Met und stellte die Becher mit den Worten Bedient euch! auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 16:58

Sephi nahm sich ein Met und trank es mit einem mal leer.
"Das tat etzt mal gut",sagte er
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 22:03

Cormac tat es Sephi gleich, nahm einen Becher mit Met und leerte diesen jedoch nur zur Hälfte. Nachdenklich schürzt er die Lippen und meint dann schon fast mehr zu sich selbst als zu jemand anders:

"Dann waren deine Eltern wohl... Wie soll ich das sagen? Keine "vorbildlichen" Dunkelelfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30 2008, 23:42

"Wenn du es so willst,nein sie waren nicht grade vorbildlich ich sagte immer und immer wieder,ich sei Dunkelelf kein gewöhnlicher Elf.Bis ich von zuhause wegging in frühen Jahren ...
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 22:12

Hagrun mußte leise lachen, als Cormac von vorbildlichen Dunkelelfen sprach. Doch ließ sie es mal so stehen und wandte sich wieder dem Neuankömmling zu. Und den anderen Teil seit ihr im Unterreich aufgewachsen? Nun war die Dunkelelfe neugirig geworden. Und warum haben euere Eltern gesagt, De'shineth wäre nicht gut, es zu sprechen? Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und musterte den Dunkelelfen wieder, diesmal eindringlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31 2008, 23:58

"Ja die erste Hälfte meines Lebens bin ich dort aufgewachsen...
Naja meine Eltern sagten es würde mir in der Stadt mehr helfen wenn ich Elfisch sprechen würde..." Sephi lehnte sich zurück und bestellte noch ein Met...
Nach oben Nach unten
Lualyrr Rilyn´virr
kal'daka kyorl
kal'daka kyorl
Lualyrr Rilyn´virr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 47
Ort : Xuileb natha delmah
Stimmung : vhid urlk'ris tresk'ri
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 00:45

Und warum habt ihr das Unterreich verlassen? wollte Hagrun wissen. Sie konnte es nicht nachvollziehen, warum man das Unterreich verlässt. Sie hatte lange gebraucht, sich damit abzufinden, nicht mehr dort zu leben. Hatte sie sich wirklich damit abgefunden? Sie schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Nein... schoß es ihr durch den Kopf. Ihre Hand umfasste den Becher fest... Aber im Unterreich bestimmt De'shineth gesporchen?
Nach oben Nach unten
Cormagh

Cormagh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 36
Ort : Irgendwo in Dunladan
Stimmung : Meistens grummlig
Anmeldedatum : 18.11.07

Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01 2008, 01:24

Cormac wollte die beiden Dunkelelfen nicht unterbrechen - Wäre ja unhöflich -... Also richtet er sich nach seinem eigenen primären Problem.
Er wendet sich nochmals an Andokai und meint:
Andokai... Ich hab immernoch hunger... Was kannst du mir feines zaubern?
Als wolle der Magen zustimmen grummelt es plötzlich ziemlich laut aus Cormacs Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)   Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Stammtisch (Vergangenes aus Bandrakon)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volk der Schwarzwölfe :: RPG - Legenden aus Dunladan :: Taverne - Zum kippendem Bierfass-
Gehe zu: